Ihre Tageskarten!

Emotionaler Schwerpunkt:

Eifersucht

Schlüsselbegriff

Eifersucht, Missgunst

Einzelbedeutung

Eifersucht entsteht wenn man sich zurück gesetzt fühlt. Man wirft dem Partner vor, nicht wichtig genug zu sein, Anderes sei wichtiger als man selbst. Eigentlich zeugt Eifersucht nur von Unsicherheit! Man sollte sich darauf besinnen, das alles was zu einem gehört auch bleibt! Wo kommt meine Unsicherheit her? Was löst sie aus? Warum passiert mir das? Warum gerate ich immer in diese Art Situation?

Tagesschwerpunkt:

Natur - Heilung

Schlüsselbegriff

Einklang, Natur, Heilung, Gleichgewicht (als Personenkarte steht sie für die blonde Frau)

Einzelbedeutung

Wenn wir nicht in Einklang mit der Natur sind, sind wir nicht in unserer Mitte und im Gleichgewicht. Wir alle sind ein Teil des großen Ganzen - ein Teil der Natur, von Mutter Erde, wir stehen nicht darüber, sondern sind ein Teil davon - Sind wir nicht im Gleichgewicht können wir uns unwohl fühlen oder sogar krank werden!

Die Lösung kann eine Meditation in der Natur, ein Homöopathisches Mittel, Naturheilkunde allgemein oder die Liebe zu einem Tier und die eines Tieres sein, das uns den Trost in einsamen Stunden gibt. Auch die Verantwortung und Pflege eines Tieres oder einer Pflanze kann uns glücklich und zufrieden machen. Hier kann auch die Arbeit mit den Elementarwesen helfen, die uns gerne Antworten und Hilfe geben.

Öffnen wir uns für die Heilung....

Materieller Schwerpunkt:

Absolutes Glück

Schlüsselbegriff

Das absolute Glück

Einzelbedeutung

Das absolute Glück spricht für sich. Das Glück fließt entgegen, alles wird sich zum Guten wenden und alle Karten die in der Nähe liegen, und sind sie noch so negativ werden sich positiv entwickeln und die schlechte Bedeutung wird aufgehoben. Die Projekte, Beziehungen und alles andere werden doch noch einen guten Ausgang zu erwarten haben.

Verbindungskarte Seele:

Das Geld

Schlüsselbegriff

Geld, Finanzen, als Mengenangabe: Viel

Einzelbedeutung

Hier geht es eindeutig um Geld und Finanzen. Ob es um einen Zuwachs, eine Anlage oder einen Verlust geht, zeigen umliegende Karten. Aber auch der innere Reichtum ist gemeint.

Verbindungskarte Materie:

Nachrichten

Schlüsselbegriff

Nachrichten, Botschaften

Einzelbedeutung

Eine Nachricht oder Botschaft ist auf dem Weg. Ob sie abschickt oder erhalten wird zeigen umliegende Karten. Für die schamanisch Tätigen sind hier auch Botschaften der Kraft - und Helfertiere gemeint.